Loïc Bruni sagt, er kann nur wenige Male im Jahr in absoluter Top-Verfassung sein
Vali Höll hat endlich ihren Tritt gefunden!
Mille Johnset hat einfach kein Glück in Snowshoe
Zu Beginn der Live-Übertragung gab es direkt einen echten Schock-Moment
Es war das Abschiedsrennen von Emilie Siegenthaler
Loïc Bruni sagt, er kann nur wenige Male im Jahr in absoluter Top-Verfassung sein
Danny Hart ging ungewohnt früh auf die Strecke
Auch Benoit Coulanges kam nicht richtig in den Tritt und gefährdete die Top-Zeiten nicht
Die erste Duftmarke wurde von Angel Suarez gesetzt
Sie ist erst 17 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, hat keinerlei Angst vor großen Gaps und technischen Lines und dürfte jetzt schon eine heiße Kandidatin für die Elite-Saison 2023 sein!
Ihr Rückstand auf die Siegerin Izabela Yankova ist allerdings beträchtlich.

Loïc Bruni sagt, er kann nur wenige Male im Jahr in absoluter Top-Verfassung sein im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

in Snowshoe war das definitiv der Fall!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:41
?
212
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden