Jordan Williams hatte immer wieder brillante Momente, beispielsweise in der Quali in Maribor
Sie ist erst 17 Jahre alt, kommt aus Bulgarien, hat keinerlei Angst vor großen Gaps und technischen Lines und dürfte jetzt schon eine heiße Kandidatin für die Elite-Saison 2023 sein!
Ihr Rückstand auf die Siegerin Izabela Yankova ist allerdings beträchtlich.
Bei den Juniorinnen konnten die heimischen Fans den dritten Platz von Ella Erickson feiern.
Gegen Ende des Jahres ist der Knoten bei Jordan Williams geplatzt
Jordan Williams hatte immer wieder brillante Momente, beispielsweise in der Quali in Maribor
Für Oisin O'Callghan gab es ein halbwegs versöhnliches Ende seiner Junioren-Karriere
Das war's aus Amerika und aus 2021
MTBNews
… wurde Angel Suarez langsam klar, dass er ganz weit vorne landen würde!
MTBNews

Jordan Williams hatte immer wieder brillante Momente, beispielsweise in der Quali in Maribor im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

nun hat er sich bei beiden Rennen in Snowshoe seine erste zwei Siege der Junioren-Klasse gesichert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:41
?
210
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden