Ob wir dieses wunderschöne Santa Cruz noch in Action sehen werden?
Das trifft auch auf Laurie Arsenault zu, die gemeinsam mit Emily Batty für das Canyon MTB Racing Team an den Start geht.
MTBNews
Dazu soll auch diese spannende Technik am Dämpfer beitragen
Für Myriam Nicole lief das erste Rennen am Mittwoch nicht gerade gut
Ob wir dieses wunderschöne Santa Cruz noch in Action sehen werden?
„Was haben sie in ihrem Handgepäck?“
MTBNews
MTBNews
MTBNews
… so stark!

Ob wir dieses wunderschöne Santa Cruz noch in Action sehen werden? im Album Downhill World Cup Snowshoe – Boxengasse 1

Greg Minnaar hat sich im Training vorm ersten Finale an der Schulter verletzt. Noch ist unklar, ob er in dieser Saison noch mal aufs Rad steigen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.09.2021, 10:01
?
307
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Boxengasse 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden