Im Vergleich zum regulären Occam setzt Orbea bei allen Occam LT-Ausführung auf kraftvolle Vierkolben-Scheibenbremsen.
Mehr Fotos im Album "Orbea Occam LT":
orbea-occam-lt-8461
Das asymmetrische Rahmendesign bietet mehr als genug Platz für eine Trinkflasche, die man allerdings mit der linken Hand greifen muss.
Das wohl markanteste Merkmal an der Top-Variante M30 LT ist der Fox DHX2-Dämpfer mit oranger Feder.
Die auffälligen Rotoren stammen aus dem Hause Galfer. Die 200 mm große Scheibe vorne zeigt an, was Sache ist: Das Occam LT will bergab!
Im Vergleich zum regulären Occam setzt Orbea bei allen Occam LT-Ausführung auf kraftvolle Vierkolben-Scheibenbremsen.
Neu ist die nun zweiteilig ausgeführte Umlenkwippe
Kleiner Hebel, große Wirkung
orbea-occam-lt-8440
Auf Race Face-Laufrädern sind bissige Maxxis-Reifen mit Trail-geeigneter Exo-Karkasse aufgezogen.
orbea-occam-lt-8434

Im Vergleich zum regulären Occam setzt Orbea bei allen Occam LT-Ausführung auf kraftvolle Vierkolben-Scheibenbremsen. im Album Orbea Occam LT

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.09.2021, 14:40
16.09.2021, 13:16
298
0
2021 - MTB-News.de
Orbea Occam LT
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.5 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden