Auch Greg Williamson nimmt's mit Humor.
Wie bekannt macht die Strecke zunächst aber noch einen Rechtsknick in eine schnelle Waldsektion.
Nach dem flachen Sprint, der schon beim Anblick einen Maximalpuls auslöst, teilt sich die Strecke kurz vorm Ziel noch einmal auf.
Wieso ausgerechnet diese beiden Steine angesprüht wurden, die restlichen 1.074.802 Steine hingegen nicht, ist uns ein Rätsel
Ein Traum für Geologen!
Auch Greg Williamson nimmt's mit Humor.
Wer keinen Bock auf Steine hat …
MTBNews
… naja, der hat ganz offen gesagt einfach Pech gehabt.
Im unteren Teil ist die Linienwahl sehr eingeschränkt
Ob Phil Atwill hier im Stoppie die High Line fährt?

Auch Greg Williamson nimmt's mit Humor. im Album Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2021, 10:15
?
32
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden