Weiter geht es in einen engen, steinigen Wald
Eine der beiden Strecken führt wieder ins Offene, wo eine Pumptrack-Sektion wartet
MTBNews
Hier sieht man nun erstmals die beiden unterschiedlichen Streckenverläufe im oberen Abschnitt
Oh, Wurzeln gibt es übrigens auch einige.
Weiter geht es in einen engen, steinigen Wald
Für Road Gaps wie dieses wurden Volumenspacer erfunden!
Sieht ganz schön lang aus, ist es auch
MTBNews
Danach führen einige schnelle Kurven unter dem Sessellift entlang
Die meisten Änderungen an der Strecke befinden sich im oberen Teil

Weiter geht es in einen engen, steinigen Wald im Album Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

generell ist die Strecke nicht besonders steil, aber durchaus technisch. Umso wichtiger wird es sein, viel Geschwindigkeit durch alle Sektionen mitzunehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2021, 10:14
?
34
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden