2019 waren hier alle Blicke auf einen riesigen Sprung gerichtet, der zwar im Training für ordentliche Flugeinlagen gesorgt hat, im Finale aber innen gecuttet und so seines Sinnes beraubt wurde
Danach führen einige schnelle Kurven unter dem Sessellift entlang
Die meisten Änderungen an der Strecke befinden sich im oberen Teil
MTBNews
Direkt nach dem Start führt die Strecke nicht mehr geradeaus über die Skiwiese, sondern biegt in Fahrtrichtung gesehen nach links ab in den Wald.
2019 waren hier alle Blicke auf einen riesigen Sprung gerichtet, der zwar im Training für ordentliche Flugeinlagen gesorgt hat, im Finale aber innen gecuttet und so seines Sinnes beraubt wurde
Willkommen in West Virginia!

2019 waren hier alle Blicke auf einen riesigen Sprung gerichtet, der zwar im Training für ordentliche Flugeinlagen gesorgt hat, im Finale aber innen gecuttet und so seines Sinnes beraubt wurde im Album Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

in diesem Jahr ist die Aussicht auf die schönen Berge nun nicht gestört.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2021, 10:13
?
57
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Track Walk

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden