Den Infinergy-Schaum kennt man vielleicht schon aus dem einen oder anderen Laufschuh.
… Mesh-Material soll für eine exzellente Belüftung sorgen.
Verschweißte Nähte sorgen für weniger Reibung …
-
Breite Träger für geringere Druckstellen.
Den Infinergy-Schaum kennt man vielleicht schon aus dem einen oder anderen Laufschuh.
Der neue SQlab 60X setzt ebenfalls auf eine Infinergy-Dämpfung
Die 60X-Sättel in verschiedenen Breiten.
-
Die neue SQ-Short ONE12 R ist noch mehr für die Racer gedacht und kostet 229,95 €.
-

Den Infinergy-Schaum kennt man vielleicht schon aus dem einen oder anderen Laufschuh. im Album Sammelartikel 1: Abus, Bottle 28, Ergon, Fidlock

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.09.2021, 09:49
02.09.2021, 11:29
571
0
Eurobike 2021
Sammelartikel 1: Abus, Bottle 28, Ergon, Fidlock
Canon EOS R5
1/100 s ƒ/3.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden