Amaury Pierron merkt man die Verletzungen nicht an
Das wird doch nicht etwa …
Nein, das ist ja wohl nicht deren Ernst!
Kein gutes Rennen für Luca Shaw
Schöne Aussicht, Teil 2.
Amaury Pierron merkt man die Verletzungen nicht an
Der Regenschauer pünktlich zum Beginn der Elite-Klasse forderte auf dem rutschigen Bikepark-Boden prompt erste Opfer.
lenzerheide-finale-8787
Viel Style von Matt Walker
Brook Macdonald startete früh, noch vor dem richtigen Regen, und landete wieder einmal in den Top 20.
Besser lief es für Max Hartenstern, der nach seiner super Qualifikation spät auf die Strecke ging

Amaury Pierron merkt man die Verletzungen nicht an im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

der Franzose hat die Strecke gewohnt hart attackiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2021, 02:41
04.09.2021, 11:54
267
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 110 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden