Solider Run, gute Zeit und dabei noch Spaß gehabt
Lenzerheide-Finale-2-5
lenzerheide-finale-8148
Gracey Hamstreet hat fahrerisch einiges auf dem Kasten und ist dazu auch noch ziemlich schnell
Pau Menoyo konnte Platz 1 aus der Qualifikation zwar nicht ganz verteidigen, wirkte über die zweitschnellste Junioren-Zeit des Tages ebenfalls ziemlich happy.
Solider Run, gute Zeit und dabei noch Spaß gehabt
Er ist der U30-Fahrer der Stunde
In Val di Sole ist sie noch an einer Medaille vorbeigeschrammt
Remi Thirion ist immer mit vorbildlichem Style unterwegs.
Ebenfalls gut drauf und das aus gutem Grund: Nina Hoffmann.
Schguad!

Solider Run, gute Zeit und dabei noch Spaß gehabt im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

Vali Höll hat das Rennen in der Schweiz sehr gut genutzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.09.2021, 02:40
04.09.2021, 13:08
235
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4
1/4000 s ƒ/2.8 120 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden