Das Geheimnis für eine schnelle Zeit in Lenzerheide?
… und schön kleine Bremsscheiben.
Das Geheimnis für eine schnelle Zeit in Lenzerheide?
Diesen spannenden Prototyp haben wir in der Boxengasse entdeckt
Sein Mechaniker war nach dem Rennen mit dieser denkwürdigen Konstruktion zu sehen.
Der Commencal-Prototyp von Myriam Nicole wurde nach dem Quali-Lauf komplett zerlegt.
Auch in den XC-Pits gibt's die ein oder andere schicke Werkzeugkiste zu entdecken.
Schön zu sehen
Amaury Pierron kann die Null eigentlich streichen
Thibaut Daprela will unbedingt seine Führung in der Gesamtwertung verteidigen
Einmal frisch machen am Bike von Laurie Greenland

Das Geheimnis für eine schnelle Zeit in Lenzerheide? im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory

Keine Bremsbeläge …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.09.2021, 23:57
03.09.2021, 16:41
241
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory
Nikon D750
1/500 s ƒ/3 60 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden