Schön zu sehen
Diesen spannenden Prototyp haben wir in der Boxengasse entdeckt
Sein Mechaniker war nach dem Rennen mit dieser denkwürdigen Konstruktion zu sehen.
Der Commencal-Prototyp von Myriam Nicole wurde nach dem Quali-Lauf komplett zerlegt.
Auch in den XC-Pits gibt's die ein oder andere schicke Werkzeugkiste zu entdecken.
Schön zu sehen
Amaury Pierron kann die Null eigentlich streichen
Thibaut Daprela will unbedingt seine Führung in der Gesamtwertung verteidigen
Einmal frisch machen am Bike von Laurie Greenland
So kennen wir Remi Thirion: Schnell und stylisch!
So hat sich Emilie Siegenthaler ihren letzten Heim-World Cup wohl kaum vorgestellt

Schön zu sehen im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory

Gee Atherton war nicht nur wieder in den Pits zu sehen, sondern auch auf einem Rad. Bis zur vollständigen Genesung liegt jedoch noch ein weiter Weg vor ihm!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.09.2021, 23:56
03.09.2021, 16:09
240
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden