quali-lenzers-7143
Mit einem starken Run ist Max Hartenstern in der Quali auf Platz 12 gerast
Mit einem Top 20-Resultat in der Quali dürfte Greg Williamson definitiv zufrieden sein
Was für ein Comeback!
Einer, der weiß, wie man von schweren Verletzungen zurückkommt, ist Brook Macdonald
quali-lenzers-7143
Sie ist die derzeit wohl schnellste Downhill-Frau der Welt
So musste der Propain-Junior Remy  Meier-Smith seinen Quali-Lauf abbrechen, nachdem eine Schulterverletzung aus Italien wieder aufgebrochen ist.
Der Österreicher Noah Hofmann konnte uns in dieser Saison schon mehrfach beeindrucken
Jackson Goldstone durfte heute das erste Mal sein Weltmeister-Trikot überziehen.
Gracey Hemstreet ist ziemlich schnell und mit einem sehr ansehnlichen Fahrstil unterwegs

quali-lenzers-7143 im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.09.2021, 23:54
03.09.2021, 12:57
174
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden