Keine leichte Woche für Phoebe Gale
Der Österreicher Noah Hofmann konnte uns in dieser Saison schon mehrfach beeindrucken
Jackson Goldstone durfte heute das erste Mal sein Weltmeister-Trikot überziehen.
Gracey Hemstreet ist ziemlich schnell und mit einem sehr ansehnlichen Fahrstil unterwegs
Gregors Inselbegabung: Bei Panshots die Gabelkrone perfekt fokussieren.
Keine leichte Woche für Phoebe Gale
Per Helikopter musste er geborgen werden.
Lenzerheide-Quali-8593
Loris Vergier ist nicht der größte Fan der Strecke in Lenzerheide
quali-lenzers-6794
quali-lenzers-6759

Keine leichte Woche für Phoebe Gale im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory

die britische Juniorin hat sich in Val di Sole eine Fraktur in der Hand zugezogen. Nur eine Woche später fährt sie zwar, stürzte in der Quali jedoch erneut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.09.2021, 23:53
03.09.2021, 12:16
246
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Quali-Fotostory
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 195 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden