Das von Dean Lucas ist immer noch sehr besonders.
Natürlich geht's am Ende wieder über einen massiven Drop in den Zielbereich hinein.
Reece Wilson ist zwar nicht mehr Weltmeister, hat sich allerdings fest in der Weltspitze etabliert.
Beste Laune auch bei Laurie Greenland
Also schlechten Stil kann man den Masters-Brüdern nicht vorwerfen.
Das von Dean Lucas ist immer noch sehr besonders.
Viele Fahrer gehen mit ihren WM-Bikes an den Start.
Loïc Bruni hat sich in den vergangenen Tagen Blut aus dem Oberschenkel laufen lassen
lenzerheide-track-walk-7672
Und ein gutes Bier natürlich auch!
Für Greg Minnaar gibt's einen neuen Rahmen

Das von Dean Lucas ist immer noch sehr besonders. im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.09.2021, 00:08
01.09.2021, 17:05
138
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 165 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden