Das Santa Cruz Syndicate hat zwischen WM und World Cup mal eben ein frisches Bike aus dem Hut gezaubert
boxengasse-lenzerheide-santa-7690
boxengasse-lenzerheide-santa-7689
Und natürlich …
boxengasse-lenzerheide-santa-7687
Das Santa Cruz Syndicate hat zwischen WM und World Cup mal eben ein frisches Bike aus dem Hut gezaubert
Wer hier ganz genau hinschaut, wird möglicherweise etwas erkennen, das man zuvor nicht erkennen konnte, wenn man ganz genau hingeschaut hat.
Auch Greg Minnaar hat für den World Cup in der Lenzerheide ein neues und extrem schickes Bike bekommen
boxengasse-scott-deano-7666
boxengasse-scott-deano-7664
Auch die Fox 40 an der Front ist passend gestaltet. Nächstes Jahr möchte Dean übrigens einen Rahmen direkt vom australischen Künstler gestalten lassen!

Das Santa Cruz Syndicate hat zwischen WM und World Cup mal eben ein frisches Bike aus dem Hut gezaubert im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse 1

das V10 von Luca Shaw kann sich definitiv sehen lassen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
01.09.2021, 20:57
01.09.2021, 17:41
555
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Boxengasse 1
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 140 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden