Die WM ist gestartet!
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole U23":
MTBNews
MTBNews
Ronja Eibl folgte dem Duo an der Spitze, musste im weiteren Rennverlauf aber recht früh die Segel streichen
In der Startrunde drückte zunächst Laura Stigger das Gaspedal durch
Die WM ist gestartet!
MTBNews
MTBNews
Mona Mitterwallner gewann 2021 bislang alle U23-Weltcuprennen derart dominant, dass den bereits freiwillig in die Elite aufgerückten Fahrerinnen Stigger und Eibl trotzdem kaum SIegchancen eingeräumt wurden
Im U23-Rennen der Damen ging Ronja Eibl als große deutsche Medaillenhoffnung ins Rennen
MTBNews

Die WM ist gestartet! im Album 5_WM Val di Sole U23

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
30.08.2021, 12:11
?
113
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden