Im U23-Rennen der Damen ging Ronja Eibl als große deutsche Medaillenhoffnung ins Rennen
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole U23":
Die WM ist gestartet!
MTBNews
MTBNews
Mona Mitterwallner gewann 2021 bislang alle U23-Weltcuprennen derart dominant, dass den bereits freiwillig in die Elite aufgerückten Fahrerinnen Stigger und Eibl trotzdem kaum SIegchancen eingeräumt wurden
Im U23-Rennen der Damen ging Ronja Eibl als große deutsche Medaillenhoffnung ins Rennen
MTBNews

Im U23-Rennen der Damen ging Ronja Eibl als große deutsche Medaillenhoffnung ins Rennen im Album 5_WM Val di Sole U23

Im Vorfeld wurde nach der Bekanntgabe von Loana Lecomte, dass sie auf einen Start krankheitsbedingt verzichtet, vor allem Mona Mitterwallner als Top-Favoritin gehandelt, doch dahinter schien das Rennen ziemlich offen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
30.08.2021, 12:11
?
175
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden