Eigentlich wollten wir hier das Bike von Thibaut Daprela fotografieren
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Die Saison als Weltmeister ist für Oisin O'Callaghan bislang nicht nach Plan gelaufen, doch pünktlich zum Saison-Highlight hat der Ire seine Geschwindigkeit und sein Selbstvertrauen wiedergefunden
Die junge Kanadierin Gracey Hemstreet ist auf dem besten Wege, sich eine Medaille zu sichern.
Die Herzen der Italiener schlagen für Eleonora Farina
So viel feines Pulver sieht man sonst nur im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Eigentlich wollten wir hier das Bike von Thibaut Daprela fotografieren
Sein Teamkollege Amaury Pierron geht es derweil etwas lockerer an
Nach ihrem überraschenden WM-Erfolg in Leogang hätten die wenigsten gedacht, dass Camille Balanche eine ernsthafte Kandidatin für die Titelverteidigung sein würde
vds-quali-6851
Nach der Downhill-Quali stand übrigens direkt die eMTB XC-Weltmeisterschaft auf dem vollgepackten Plan
Voraussetzung, um als Factory Racing durchzugehen: 1. Factory Racing-Schriftzug 2. Rocket Espressomaschine

Eigentlich wollten wir hier das Bike von Thibaut Daprela fotografieren im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

leider wollten unsere Kameras lediglich den gar nicht so Magic Mary-aussehenden Schwalbe-Vorderreifen fokussieren …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2021, 23:56
27.08.2021, 14:16
205
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.5 200 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden