Val-di-Sole-WM-Quali-9985
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Greg Minnaar ist fast vierzig, ist den jungen Hüpfern aber auf den Fersen
Im Finale wird sich Simon Maurer ein besseres Ergebnis als Rang 70 erhoffen
Der ungewöhnliche Teamwechsel mitten in der Saison scheint sich für Alex Marin zu lohnen
Val-di-Sole-WM-Quali-9939
Val-di-Sole-WM-Quali-9985
Brook Macdonald hatte im Training vor der Quali einen heftigen Crash, bei dem wohl jeder andere Mensch einfach in der Mitte durchgebrochen wäre
vds-quali-1644
Sam Blenkinsop ist nach der Geburt seines zweiten Kindes auch wieder dabei
Sollte Laurie Greenland Weltmeister werden, können wir uns auf eine harte Party in den Pits einstellen!
Remi Thirion <3

Val-di-Sole-WM-Quali-9985 im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2021, 23:50
27.08.2021, 08:22
186
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4
1/40 s ƒ/18 24 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden