… ist der exzentrische Australier auf einem Bike unterwegs, dessen Design der Kunst der indigenen Völker Australiens nachempfunden ist.
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Skandal: Gold im Inneren einer Blackbox-Gabel gesichtet!
Erst wurde die Enduro-Sau durchs Dorf getrieben, aktuell sind E-Bikes an der Reihe
Timo Pries, der einzige DH-Fahrer mit einem Meerrettich-Produzenten als Helmsponsor
Wetten, dass …
… ist der exzentrische Australier auf einem Bike unterwegs, dessen Design der Kunst der indigenen Völker Australiens nachempfunden ist.
Eine ganz besondere WM-Lackierung hat der Australier Dean Lucas an seinem mehr als schicken Scott Gambler: Statt auf die typisch australische Kombination aus Gelb und Grün zu setzen …
Wir sind uns nicht sicher, ob Charlie Harrison die Nummer 69 so lustig findet wie wir.
Das Team von Fox hatte nach der Quali alle Hände voll zu tun, die Federgabeln und Dämpfer der Profis wieder auf Vordermann zu bringen.
Val-di-Sole-WM-Quali-1609
Der junge Kanadier würde sein rot-weißes Kit sicherlich gerne um ein paar Farbakzente ergänzen

… ist der exzentrische Australier auf einem Bike unterwegs, dessen Design der Kunst der indigenen Völker Australiens nachempfunden ist. im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2021, 23:48
27.08.2021, 14:30
204
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden