Auch Johannes Fischbach ist am Sonntag dabei
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Mit einem Rückstand von etwa 2 Sekunden auf Vali Höll dürfte Camille Balanche mit ihrem Quali-Run recht zufrieden sein.
Lange Zeit sah es nicht so aus, als würde Amaury Pierron überhaupt bei dieserm WM fahren können
Myriam Nicole hat heute eine ähnliche Pace wie Vali Höll an den Tag gelegt
Troys Canyon-Teamkollege Kye A'Hearn hat 2019 die Junioren-WM in Mont-Sainte-Anne gewonnen, letztes Jahr ist er in der Elite-Kategorie in Leogang auf Platz 17 gerast
Auch Johannes Fischbach ist am Sonntag dabei
vds-quali-1445
Propain hat definitiv auf die richtigen Leute gesetzt
Niemand tänzelt so leicht über Oberschenkel-dicke Wurzeln wie Loris Vergier
Skandal: Gold im Inneren einer Blackbox-Gabel gesichtet!
Erst wurde die Enduro-Sau durchs Dorf getrieben, aktuell sind E-Bikes an der Reihe

Auch Johannes Fischbach ist am Sonntag dabei im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

wie immer hat er niemand Geringeres als die deutsche DH- und Currywurst-Legende Andi Sieber als Linescout dabei.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2021, 23:47
27.08.2021, 12:53
165
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden