Es war zu erwarten, dass Nina Hoffmann so kurz nach ihrer schweren Schulterverletzung in Les Gets nicht wieder in Top-Form ist.
Mehr Fotos im Album "Downhill-WM Val di Sole – Quali":
Das US-amerikanische Team wird in Val di Sole eher keine Bäume ausreißen, geht aber mannschaftlich sehr geschlossen an den Start, unterstützt sich auf und neben der Strecke so gut es geht und wirkt bestens organisiert
2020 schien Oisin O'Callaghan kaum zu stoppen
Remy Meier-Smith ist der jüngere Bruder von Luke Meier-Smith und hat einen ähnlich aggressiven Fahrstil.
Für Deutschland ging unter anderem Justine Welzel an den Start.
Es war zu erwarten, dass Nina Hoffmann so kurz nach ihrer schweren Schulterverletzung in Les Gets nicht wieder in Top-Form ist.
Bei der letzten Weltmeisterschaft in Val di Sole konnte ein Kanadier Gold bei den Junioren holen
Ab ins Finale für Julian Steiner!
Raphaela Richter hat sich nicht nur in Rekordzeit von ihrem schweren Sturz in Maribor erholt, sondern fährt auch ein hartes Doppelprogramm!
Die wohl größte Überraschung des Tages war Antoine Vidal
Mit einem Rückstand von etwa 2 Sekunden auf Vali Höll dürfte Camille Balanche mit ihrem Quali-Run recht zufrieden sein.

Es war zu erwarten, dass Nina Hoffmann so kurz nach ihrer schweren Schulterverletzung in Les Gets nicht wieder in Top-Form ist. im Album Downhill-WM Val di Sole – Quali

Es dürfte ihr schwerfallen, in zwei Tagen 22 Sekunden Rückstand aufzuholen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2021, 23:46
27.08.2021, 12:03
189
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Quali
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 140 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden