Im Showroom gibt es eine Bar. Gebaut wurde hier viel aus den Holzkisten, in denen die Bold Bikes verschickt wurden
Mehr Fotos im Album "Bold Cycles Hausbesuch":
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2640
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2638
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2637
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2636
Im Showroom gibt es eine Bar. Gebaut wurde hier viel aus den Holzkisten, in denen die Bold Bikes verschickt wurden
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2633
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2631
Foto Chris Spath Bold Hausbesuch 2630
Direkt hinter der Eingangstür hängt ein präsentes Logo
Begrüßt wird man direkt von Fahrrädern

Im Showroom gibt es eine Bar. Gebaut wurde hier viel aus den Holzkisten, in denen die Bold Bikes verschickt wurden im Album Bold Cycles Hausbesuch

empfangen wird man auch von sehr gutem Espresso, der auch den Mehrfachtest über den Tag verteilt immer wieder mit Bravour bestehen konnte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
26.08.2021, 15:57
?
197
0
2021 - MTB-News.de
Bold Cycles Hausbesuch

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden