Val-di-Sole-Trackwalk-8104
So smooth wird es hier nicht lange bleiben …
Noga Korem war beim Trackwalk zwar dabei, fährt aber wohl nicht mit
Izabela Yankova fährt ihre erste Juniorinnen-Saison, hat jedoch schon EDC-Rennen in der Elite-Klasse gewonnen.
Moin!
Val-di-Sole-Trackwalk-8104
Dakotah Norton hat sich viel Zeit genommen, um Team-Junior Guy Johnston die wichtigsten Linien zu erklären.
Das Team USA war zahlreich vertreten und unternahm den Trackwalk auch gemeinsam.
Das sieht zwar ruppig aus, tatsächlich wurden einige extrem ausgewaschene Rinnen aus den Vorjahren etwas zugeschüttet und verfestigt.
Valli Höll war konzentriert bei der Sache und hat viele Details mit ihren Coaches besprochen.
Auch ein weiterer Huck von einem Felsen ist eingebaut worden.

Val-di-Sole-Trackwalk-8104 im Album Downhill-WM Val di Sole – Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
25.08.2021, 23:00
25.08.2021, 12:39
139
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Track Walk
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden