Kein Detail, das die Performance des Bikes verbessert – aber wohl eines, das dem Mechaniker von Loris Vergier die Extraportion Sicherheit gibt …
An beiden Bikes sind neue Bremsscheiben aus dem Hause SRAM verbaut, die nun eine ganze Ecke dicker sind
Der Franzose legt selbst auf kleinste Details wie eine möglichst stark runtergeschnittene Startnummer, die einen geringeren Luftwiderstand hat, sehr viel Wert.
session-vergier-wilson-5928
Anders das Session von Loris Vergier, der zwar ebenfalls auf einen R2-Rahmen setzt
Kein Detail, das die Performance des Bikes verbessert – aber wohl eines, das dem Mechaniker von Loris Vergier die Extraportion Sicherheit gibt …
Crankbrothers Mallet-Pedale sind an zahlreichen Bikes im Downhill World Cup zu finden.
Ob und wann wir die Federelemente wohl in Serie sehen? Wir wissen es derzeit noch nicht genau!
Wer kennt dieses Reifenprofil?
Beide Fahrer bevorzugen am Heck das progressivere der beiden Settings.
session-vergier-wilson-5917

Kein Detail, das die Performance des Bikes verbessert – aber wohl eines, das dem Mechaniker von Loris Vergier die Extraportion Sicherheit gibt … im Album Arbeitsgerät Spezial: Trek Session

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.08.2021, 23:37
13.08.2021, 10:10
290
0
2021 - MTB-News.de
Arbeitsgerät Spezial: Trek Session
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden