World Cup-Siegerin und Titel-Verteidigerin
Mehr Fotos im Album "News 2021":
Ein denkwürdiger Lauf brachte Reece Wilson im Vorjahr ins Regenbogentrikot
Überwältigt von seinen Gefühlen fuhr Jordan Sarrou vor einem Jahr in Leogang über Ziellinie
Die Short Track-Disziplin feiert bereits am morgigen Donnerstag seine Premiere auf der WM-Bühne
So kennen wir den Cube Factory Team-Fahrer seit nunmehr fünf Jahren
World Cup-Siegerin und Titel-Verteidigerin
Fabio-Wibmer-Insta
Vor 18 Jahren war das Mindset irgendwie noch anders.
Pünktlich zu den letzten Test-Sessions zum Crossworx Dash290 bin ich wieder voll motiviert.
Kurz vor Mitternacht – neben dem Pappkameraden bin ich jetzt der einzige Gast.
Und dann sitzt du auf dem Boden und der Kopf dröhnt.

World Cup-Siegerin und Titel-Verteidigerin im Album News 2021

Nina Hoffmann wird nach einer Saison voller Verletzungspech beim World Cup in Snowshoe an den Start gehen und die wichtige deutsche Meisterschaft verpassen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.08.2021, 22:33
?
370
0
2021 - MTB-News.de
News 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden