Spicak ist ein echter Klassiker im iXS EDC-Kalender
Mehr Fotos im Album "iXS EDC 4 – Spicak":
Tristan Botteram - EDC Spicak 2021
Tristan Botteram sicherte sich im wohl knappsten Ausgang der jüngeren DH-Geschichte seinen ersten EDC-Sieg.
Die Seriensieger Yankova & Botteram
Nur 21 Tausendstel trennten die ersten vier Fahrer.
Izabela Yankova ist noch Juniorin und gehört zu den besten Nachwuchsfahrerinnen im World Cup
Die mehrfache deutsche Meisterin Harriet Rücknagel feierte in Spicak ein kleines Comeback
Frank Hedwig konnte in Spicak bereits mehrfach gewinnen, wurde diesmal allerdings Zweiter bei den Pro Masters.
Spicak ist ein echter Klassiker im iXS EDC-Kalender
Erik Irmisch - EDC Spicak 2021
Awards Elite Women - EDC Spicak 2021

Spicak ist ein echter Klassiker im iXS EDC-Kalender im Album iXS EDC 4 – Spicak

die Struggle-Strecke wird ihrem Namen jedes Jahr gerecht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.08.2021, 08:36
21.08.2021, 10:36
365
0
2021 - MTB-News.de
iXS EDC 4 – Spicak
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/3.2 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden