Bild zurück
Bild vor
0
maribor-quali-6121
maribor-quali-6121
Dan Slack ist vor Kurzem noch bei den Junioren mitgefahren
Camille Balanche hat nicht zu Unrecht die Nummer 1 am Rad
Was die UCI hier an die Strecke stellt … obszön!
In der Quali ließ Gracey Hemstreet der Konkurrenz derweil wenige Chancen
Specialized-Junior Chris Grice dürfte mit Platz 5 auch nicht unzufrieden sein.
Vielleicht hat Jakob Jewett über 10 Sekunden verloren, weil er den Gasgriff nicht gefunden hat?
Wieder mal ein super Quali-Ergebnis für Vali Höll
Der Übergang aus den staubigen Wiesenpassagen in den stockfinsteren Wald war für alle Fahrerinnen und Fahrer eine große Herausforderung
Unser Lieblingsfotograf Rick Schubert hat uns vor Beginn des Trainings schon freundlich darauf hingewiesen, Onni Rainio im Blick zu behalten

maribor-quali-6121 im Album Downhill World Cup Maribor – Quali

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.08.2021, 00:24
14.08.2021, 10:39
108
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Maribor – Quali
Nikon D750
1/25 s ƒ/14 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden