Erstaunlicherweise fährt das Team rund um Wyn Masters keine Custom-Version des GT Force, sondern den regulären Serien-Rahmen
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2390
Je nach Setting liegen die Kettenstreben bei 435 mm oder 445 mm. Für die High Speed-Strecke in Maribor macht das lange Setting Sinn.
Die Michelin DH22-Reifen …
Schon das GT Fury hatte einen High Pivot-Hinterbau mitsamt Umlenkrolle
Erstaunlicherweise fährt das Team rund um Wyn Masters keine Custom-Version des GT Force, sondern den regulären Serien-Rahmen
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2381
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2380
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2378
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2373
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2364

Erstaunlicherweise fährt das Team rund um Wyn Masters keine Custom-Version des GT Force, sondern den regulären Serien-Rahmen im Album Downhill World Cup Maribor – Boxengasse 1

und damit auch deutlich weniger Federweg, als es im Downhill üblich ist. Die 160 mm am Heck werden mit etwa 180 mm vorne kombiniert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.08.2021, 22:39
12.08.2021, 17:34
201
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Maribor – Boxengasse 1
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden