Obwohl er kein Sieges-Anwärter ist, ist Wyn Masters einer der bekanntesten Fahrer überhaupt
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2380
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2378
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2373
World-Cup-Maribor-Boxengasse-1-2364
Obwohl er kein Sieges-Anwärter ist, ist Wyn Masters einer der bekanntesten Fahrer überhaupt
Diese Bremsscheiben haben wir erstmals in Les Gets entdeckt
maribor-boxengasse-trek-6225
Man wird sich also noch gedulden müssen um herauszufinden, ob und wann die Federelemente in Serie gehen werden.
maribor-boxengasse-trek-6223
RockShox und SRAM möchten sich bislang nachvollziehbarerweise nicht zu den Produkten äußern.

Obwohl er kein Sieges-Anwärter ist, ist Wyn Masters einer der bekanntesten Fahrer überhaupt im Album Downhill World Cup Maribor – Boxengasse 1

neben seinen unfassbaren Wheelie-Fähigkeiten und seiner sehr offenen Art dürfte zukünftig auch sein auffällig lackiertes Arbeitsgerät dazu beitragen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.08.2021, 22:39
12.08.2021, 17:31
348
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Maribor – Boxengasse 1
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 145 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden