Auch größere Hucks verkraften die Felgen problemlos – eine leicht schräge Landung konnten sie gut abfangen
Mehr Fotos im Album "Newmen Advanced SL A.30":
Dass es nicht nur schöne Berge und malerische Seen im Allgäu gibt, sondern auch verdammt gute Laufräder, ist nicht erst seit gestern bekannt
2480773-u505omuww23j-foto baerbel dangel fox 34 grip2 test 5070-original
2480774-avr6j739crkn-foto baerbel dangel fox 34 grip2 test 5087-original
2480777-lfiucc6o99ht-foto jens staudt banshee phantom v3 5119-original
Auch größere Hucks verkraften die Felgen problemlos – eine leicht schräge Landung konnten sie gut abfangen
2490837-ofiy5wll6cgt-foto jens staudt banshee phantomv3 test 7940-original
Ob kleine Steinkanten mitnehmen oder mit Schmackes in die Kurve, die Advanced SL A.30 überzeugen durch direktes Fahrverhalten
2490839-r54gv0vpy35o-foto jens staudt banshee phantomv3 test 7975-original
Zackig Bergauf und damit auch eine gute Wahl für kurzhubige Bikes im Downcountry- bis Trail-Segment
2490841-zaeq5h7wo7gd-foto jens staudt banshee phantomv3 test 8667-original

Auch größere Hucks verkraften die Felgen problemlos – eine leicht schräge Landung konnten sie gut abfangen im Album Newmen Advanced SL A.30

selbst der Reifen wurde hier zuverlässig auf der Felge gehalten. Auch wenn er schon spürbar das Feld räumen wollte!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
06.08.2021, 14:14
?
619
0
2021 - Tests
Newmen Advanced SL A.30

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden