Bild zurück
Bild vor
0
Durch Wetterkapriolen und Stürze konnte Brook Macdonald bei den ersten zwei World Cup-Rennen der Saison noch nicht zeigen, was in ihm steckt
Durch Wetterkapriolen und Stürze konnte Brook Macdonald bei den ersten zwei World Cup-Rennen der Saison noch nicht zeigen, was in ihm steckt
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1595
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1591
Der Dämpfer wird durch einen Fender vor Matschbeschuss geschützt.
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1588
Shimano XTR-Bremsen mit 203 mm-Scheiben sind für eine rasche Verzögerung zuständig.
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1582
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1581
Arbeitsgerät-Brook-Macdonald-1579
Diese Pins gehören nicht zum Standard-Lieferumfang der Saint-Pedale und sich deutlich länger und dicker als die originalen.

Durch Wetterkapriolen und Stürze konnte Brook Macdonald bei den ersten zwei World Cup-Rennen der Saison noch nicht zeigen, was in ihm steckt im Album Arbeitsgerät: Mondraker Summum von Brook Macdonald

der MS Mondraker-Fahrer macht jedoch einen enorm starken Eindruck. Es ist unglaublich, wie schnell er sich nach seiner bedrohlichen Verletzung in Mont-Saint-Anne wieder an die Weltspitze zurückgekämpft hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.08.2021, 16:21
?
230
0
2021 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Mondraker Summum von Brook Macdonald

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden