Keiner konnte aber letztlich den Briten Tom Pidcock vom Gewinn der olympischen Goldmedaille abhalten
Mehr Fotos im Album "0_Olympia_Fotostory Herren":
Van der Poel beklagte im Nachgang, dass im Training eine Holzbrücke, die als Sicherheit im Training aufgebaut war, nicht mehr vorhanden war
Keiner konnte aber letztlich den Briten Tom Pidcock vom Gewinn der olympischen Goldmedaille abhalten
Auf der Startrunde konnte sich eine rund zehnköpfige Spitzengruppe mit allen großen Favoriten absetzen
Lasset die Spiele beginnen!
249627815
Die spanische Wundertüte explodiert einmal mehr bei Olympia
249608978
Fünfte Teilnahme bei Olympia von Manuel Fumic
Die Zukunft gehört Max Brandl
Ging ins Risiko und wurde nicht belohnt

Keiner konnte aber letztlich den Briten Tom Pidcock vom Gewinn der olympischen Goldmedaille abhalten im Album 0_Olympia_Fotostory Herren

Mit 21 Jahren auf dem Olymp angekommen! Die Konkurrenz in verschiedenen Radsportdisziplinen wird sich in Acht nehmen müssen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
27.07.2021, 11:01
27.07.2021, 09:07
398
0
2021 - XC World Cup
0_Olympia_Fotostory Herren
Nikon D6
1/1600 s ƒ/9 400 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden