Die Zukunft gehört Max Brandl
Mehr Fotos im Album "0_Olympia_Fotostory Herren":
249627815
Die spanische Wundertüte explodiert einmal mehr bei Olympia
249608978
Fünfte Teilnahme bei Olympia von Manuel Fumic
Die Zukunft gehört Max Brandl
Ging ins Risiko und wurde nicht belohnt
Erfrischung notwendig
249588446
249587813
Anton Cooper (Mitte) und Victor Koretzky (rechts) fuhren ebenfalls ein starkes Rennen, sicherten sich aber letztlich auch keine Medaille

Die Zukunft gehört Max Brandl im Album 0_Olympia_Fotostory Herren

Der junge Deutsche konnte bei seinen ersten Olympischen Spielen seine eigenen Erwartungen nicht komplett erfüllen, blickt aber bereits mit Zuversicht jetzt auf die Spiele in Paris in drei Jahren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
27.07.2021, 11:00
26.07.2021, 00:00
806
0
2021 - XC World Cup
0_Olympia_Fotostory Herren
Canon EOS-1D X Mark III
1/2000 s ƒ/6.3 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden