Aus der 50/01-Crew und als ziemlich guter Whipper bekannt, klärt Matt Hockenhull mit viel Style den technisch nicht einfachen Drop nach dem Step Up. Rang 18 für den Briten.
Mehr Fotos im Album "Finale Hardline":
Dritter Sieg bei der Hardline: Bernard Kerr und sein Pivot Phoenix.
Freude zwischen Rang 1 und 2.
Thomas Genon rides the course at RedBull Hardline in Dinas Mawydd, Wales. // SI202107250181 // Usage for editorial use only //
Kade Edwards freut sich sehr über Rang 3!
Aus der 50/01-Crew und als ziemlich guter Whipper bekannt, klärt Matt Hockenhull mit viel Style den technisch nicht einfachen Drop nach dem Step Up. Rang 18 für den Briten.
Genau diesen Drop, den Bernard Kerr hier vorschriftsmäßig attackiert, wäre Laly ohne Notbremse sonst geschätzte 40 Meter zu weit gesprungen.
Thibault Laly demonstriert, wie schwierig schon die erste Felsspalte direkt nach dem Start ist
Josh Lowe legte bei seiner ersten Hardline früh einen sehr wilden, schnellen Run hin und holte sich die zwischenzeitliche Führung von Lewis Buchanan.
Bernard Kerr.
Schon im Vorfeld sorgte Kerr für die Streckenvorstellung – auch im Finale enttäuschte er nicht.

Aus der 50/01-Crew und als ziemlich guter Whipper bekannt, klärt Matt Hockenhull mit viel Style den technisch nicht einfachen Drop nach dem Step Up. Rang 18 für den Briten. im Album Finale Hardline

Foto: Samantha Saskia Dugon / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.07.2021, 08:07
25.07.2021, 11:06
180
0
2021 - MTB-News.de
Finale Hardline
Canon EOS R5
1/1250 s ƒ/4 11 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden