Schon im Vorfeld sorgte Kerr für die Streckenvorstellung – auch im Finale enttäuschte er nicht.
Mehr Fotos im Album "Finale Hardline":
Genau diesen Drop, den Bernard Kerr hier vorschriftsmäßig attackiert, wäre Laly ohne Notbremse sonst geschätzte 40 Meter zu weit gesprungen.
Thibault Laly demonstriert, wie schwierig schon die erste Felsspalte direkt nach dem Start ist
Josh Lowe legte bei seiner ersten Hardline früh einen sehr wilden, schnellen Run hin und holte sich die zwischenzeitliche Führung von Lewis Buchanan.
Bernard Kerr.
Schon im Vorfeld sorgte Kerr für die Streckenvorstellung – auch im Finale enttäuschte er nicht.
Laurie Greenland hatte Bock, und das sah man im Livestream auch: Mit einem sehr sauberen, aber gerade im oberen Teil extrem schnellen Run holte sich der Brite Rang 2.
Jono Jones, Zwillingsbruder von Freestyler Matt Jones, war ebenfalls dabei. Hier zu sehen auf dem "kleinen" Drop im Wald. Der Brite fuhr am Ende auf Rang 14.
Bernard Kerr konnte das harte Rennen bislang zweimal gewinnen. Hier fetzt er er am Samstag im Trainings-Run durch die Kurven im oberen Teil.
Gruppenfoto: Insgesamt machte das Event trotz der mehr als ernsthaften Sprünge  eher den Eindruck einer lockeren Klassenfahrt, bei der alle gemeinsam Spaß hatten.
Adam Brayton and Elliott Heap im Trainings-Train auf der großen Hip.

Schon im Vorfeld sorgte Kerr für die Streckenvorstellung – auch im Finale enttäuschte er nicht. im Album Finale Hardline

Foto: Dan Griffiths / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.07.2021, 08:07
25.07.2021, 14:53
179
0
2021 - MTB-News.de
Finale Hardline
Canon EOS 5D Mark IV
1/5000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden