Fahrversuche mit lebenden Kindern? Für uns ausgeschlossen
Mehr Fotos im Album "Vergleichstest":
OUT
Eigentlich hatten wir geplant, mit diesen sieben Fahrradanhängern für Kinder in den Vergleichstest zu gehen …
OUT
OUT
Fahrversuche mit lebenden Kindern? Für uns ausgeschlossen
Das iPhone dient uns als Messgerät für die am Kopf des Kindes wirkende Beschleunigung
Unsere Testpuppe Max wartet auf die nächste Testfahrt
Wie viel bringen dicke Reifen an einem Kinderfahrradanhänger?
Ergebnis Fahrwerkstest Thule Chariot Cross 2
Ergebnis Fahrwerkstest Thule Chariot Sport 1

Fahrversuche mit lebenden Kindern? Für uns ausgeschlossen im Album Vergleichstest

deshalb mussten unser Max und die kleine Maxine (beide jeweils 60 cm groß aber mit beschwertem Kopf, um ein realistisches Gewicht zu modellieren) herhalten. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
22.07.2021, 16:55
23.05.2021, 14:15
1373
0
2021 - Vergleichstest Fahrradanhänger Kinder
Vergleichstest
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden