Die Kupplung des Thule Chariot besteht aus einem Kugelkopf auf einem Stab, beide aus Gummi
Mehr Fotos im Album "Thule Chariot Cross 2":
Passt knapp nicht
Die Federung des Thule Chariot Cross profitiert klar von Beladung
Ohne Dämpfung ist der Thule Chariot Cross definitiv nur ein Transportgerät und kein Anhänger für den Sport
Wenn man sie nicht braucht, können die Buggy-Räder einfach von oben in ihre Aufnahmen gesteckt werden
Die Kupplung des Thule Chariot besteht aus einem Kugelkopf auf einem Stab, beide aus Gummi
Die Tasche am Heck des Thule Chariot Cross fällt unter den Zweisitzern relativ klein aus
Hinter den Sitzen befinden sich zwei zusätzliche Netztaschen
Vorne wird das Regenverdeck mit zwei Gummizügen eingehängt und auf Spannung gebracht.
Das Regenverdeck lässt sich straff über den Anhänger ziehen, das Sonnenverdeck kann darunter ohne Weiteres noch justiert werden.
Am oberen Rand wird das Regenverdeck an drei Punkten eingehängt

Die Kupplung des Thule Chariot besteht aus einem Kugelkopf auf einem Stab, beide aus Gummi im Album Thule Chariot Cross 2

so wird das Fahrrad vom Anhänger wirkungsvoll entkoppelt. Leider kann sich der Hänger so aber auch stark aufschaukeln, wenn man in den Wiegetritt geht. Eine steifere Kupplung – vor allem in Längsrichtung – wäre dringend wünschenswert.

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Tobias
22.07.2021, 11:37
25.05.2021, 17:15
3321
0
2021 - Vergleichstest Fahrradanhänger Kinder
Thule Chariot Cross 2
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/2.8 103 mm ISO 100

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