Schnell waren sich praktisch alle Tester einig: Das Propain Tyee ist das beste Enduro Race Bike im Vergleichstest
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Abschluss":
Über das Gewicht eines Bikes lässt sich vorzüglich diskutieren. Fakt ist aber: Auf Enduro Bikes werden heutzutage Strecken gefahren und Sprünge gesendet, die vor einigen Jahren noch Downhillern vorbehalten waren
propain-tyee-action-5781
propain-tyee-action-4363
propain-tyee-action-4195
Schnell waren sich praktisch alle Tester einig: Das Propain Tyee ist das beste Enduro Race Bike im Vergleichstest
lapierre-spicy-action-5518
lapierre-spicy-action-4934
lapierre-spicy-action-4456
lapierre-spicy-action-4339
lapierre-spicy-action-3982

Schnell waren sich praktisch alle Tester einig: Das Propain Tyee ist das beste Enduro Race Bike im Vergleichstest im Album Enduro-Vergleichstest: Abschluss

der Mix aus sehr guten Uphill-Eigenschaften, sattem Fahrwerk, effizientem Hinterbau und hohem Sicherheitsempfinden bei maximalem Fahrspaß dürfte das türkise Bike für viele zu einer sehr, sehr guten Wahl machen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.07.2021, 16:21
02.05.2021, 16:07
508
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Abschluss
Nikon D4S
1/30 s ƒ/7.1 16 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden