Dafür hätte ich mir 2 Wc downhiller aufbauen können!^^
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
MethoD
Löngweilisch
DSC02584
DSC02568
Dafür hätte ich mir 2 Wc downhiller aufbauen können!^^
anderes teueres hobby!^^
Foto-0010klein
mein bild ^^
gut oder nich gut ????
CIMG1627

Dafür hätte ich mir 2 Wc downhiller aufbauen können!^^ im Album Sonstiges

Dafür hätte ich mir 2 Wc downhiller aufbauen können!^^
Avatar
0
#1 rob (09.01.2009, 16:39)
und dann einfach n Tisch auf leeren Kästen abstellen !
Avatar
0
#2 Mr.Donut (09.01.2009, 16:57)
für die tischunterkonstruktion hat es nicht mehr ganz gereicht....
das geld ging wohl für sein norco drauf
Avatar
0
#3 frostydragon (09.01.2009, 17:23)
und äh... wo is der sound zu der mischanlage? ich war schon auf amateurparties mit sonem sound und die ham nich damit rumgeprollt naja gut haben sie... aber die hatten auch ne beschallung fürn open air da stehen : >
Avatar
0
#4 weichbirne (09.01.2009, 21:26)
was ist denn das für ein teil mit dem internen sequencer rechts neben der 505? man kann es leider nicht erkennen.
Avatar
0
#5 Racelineboy (15.01.2009, 11:58)
nur die boxxen haben schon ein vermögen gekostet! wir haben jbl club boxen
aktiv pa natürlich! glaub mir die schepern dir das hirn aus in den 12qm raum!
und der rot silberne sequenzer ist ein korg electribe sampler....
Avatar
0
#6 elmono (15.01.2009, 12:01)
Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber in den Studios wo Freunde von mir aufnehmen, sind an Mischpult & Co. nur Monitorboxen zu finden?!
Avatar
0
#7 MadBiker (17.01.2009, 13:26)
is auch so wegen linearerem frequenzgang.ganz nette anlage.aber wie gesagt is halt ne club pa.
Avatar
0
#8 Racelineboy (18.01.2009, 22:42)
ja das stimmt mit den monitoren! wollte mir noch welche zulegen für die front! aber ist halt alles nicht ganz so billig!^^
Avatar
0
#9 PhatBiker (31.03.2009, 01:19)
Was ist das für ein Mixer und was kann er? Mach selber in sachen Musik und hab diverses Zeug zum Leihen und bräuchte noch ein kleinen Mixer.
Steht da noch ein KaossPad von Korg rum ?
In ein 12qm Raum blasen ein ja schon die Controll One von JBL das Hirn raus, ok, nicht ganz.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Racelineboy
09.01.2009, 16:18
20.12.2008, 22:03
1282
0
Sonstiges
Sony Ericsson K770i
1/8 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden