Das eh schon luftige Material ist zusätzlich durch laserperforierte Öffnungen belüftet.
Mehr Fotos im Album "Frauen-Klamotten-Park":
Genau wie am Jersey setzt Leatt auch an der Hose auf perforierte Luftlöcher.
Cleveres Feature: die Schlüssel-Schlaufe in einer der zwei Reißverschluss-Taschen.
Leatt-Produkt-7573
Mittels Ratschen-Verschluss lässt sich die Weite einfach und schnell verstellen.
Das eh schon luftige Material ist zusätzlich durch laserperforierte Öffnungen belüftet.
Möglich machts das Mesh, aus dem das komplette Jersey besteht.
Wie war es anders zu erwarten: Die Protektoren-Spezialisten aus Südafrika versehen ihr Jersey mit einem Kragen, der Neckbrace-ready ist.
Das UltraWeld-Jersey ist vor allem eins: superleicht.
Die MTB 4.0 Pants fällt größengetreu aus, jedoch auch recht schlank und lang.
Leatt-Produkt-0560

Das eh schon luftige Material ist zusätzlich durch laserperforierte Öffnungen belüftet. im Album Frauen-Klamotten-Park

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.07.2021, 15:55
04.06.2021, 10:38
166
0
2021 - Tests
Frauen-Klamotten-Park
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 70 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden