Eine der beiden Hosentaschen verfügt über ein gepolstertes Smartphone-Inlay – allzu groß darf das mobile Endgerät dafür allerdings nicht ausfallen.
Mehr Fotos im Album "Frauen-Klamotten-Park":
Das Kit von iXS hat zwar keinen Frauen-typischen Schnitt, überzeugt aber trotzdem durch seine Passform.
Kleine Details sorgen für einen modernen Look.
Der elastische Einsatz am Bund sorgt trotz des körpernahen Schnitts für unproblematisches An- und Ausziehen.
Die Weitenverstellung erfolgt unkompliziert über die beiden Klettverschlüsse an der Vorderseite, der Druckknopf ist außerdem zusätzlich durch einen Klettverschluss gesichert.
Eine der beiden Hosentaschen verfügt über ein gepolstertes Smartphone-Inlay – allzu groß darf das mobile Endgerät dafür allerdings nicht ausfallen.
Dank Funktionsbaumwolle trocknet das Jersey viermal schneller als herkömmliche Baumwolle …
… und das all-over Mesh-Material sorgt für die Durchlüftung.
Wellen-artiger Print – passend zu IONs Slogan: „Surfing Trails“.
Das Jersey von ION trägt sich angenehm wie ein Freizeitshirt und sieht auch fast so aus.
Wenn man es nicht wüsste, würde man es nicht denken – die ION Pants ist ein Unisex-Modell, sitzt aber auch an der Frau sehr gut.

Eine der beiden Hosentaschen verfügt über ein gepolstertes Smartphone-Inlay – allzu groß darf das mobile Endgerät dafür allerdings nicht ausfallen. im Album Frauen-Klamotten-Park

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.07.2021, 15:53
04.06.2021, 10:34
164
0
2021 - Tests
Frauen-Klamotten-Park
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden