Jackson Goldstone ist zwar einige Köpfe kleiner als seine Junioren-Konkurrenz, fährt dieser aber schon um die Ohren
Dank unseres Users hardtail rider wissen wir inzwischen: Dieser junge Mann heißt Alex Wayman und kommt aus Neuseeland
Noah Hofmann legte im Finale den wohl längsten, schönsten und spektakulärsten Sturz hin, den wir bis dato gesehen haben
Dynamisches Duo
Vali Höll ist auf dem brandneuen Trek Session unterwegs und testet gerade fleißig RockShox-Produkte aus der Blackbox Prototyp-Serie
Jackson Goldstone ist zwar einige Köpfe kleiner als seine Junioren-Konkurrenz, fährt dieser aber schon um die Ohren
Tristan Lemire heißt der Junior, der für das Commencal Factory-Team fährt
Neko Mulally ist auf einem von Jeff Steber zusammengebrutzelten Intense-Prototyp unterwegs
Moni Hrastnik ist stark in die Saison gestartet
Seit dieser Saison ist Veronika Widmann Teil eines Factory Teams
Hier war die Welt noch in Ordnung

Jackson Goldstone ist zwar einige Köpfe kleiner als seine Junioren-Konkurrenz, fährt dieser aber schon um die Ohren im Album Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial

der junge Kanadier ist auf einem Trek Session unterwegs und wird die nächsten Jahrzehnte prägen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 14:11
01.07.2021, 11:27
1769
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 116 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden