Sogar aus Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz reisten die Mountainbike-Verrückten an, um im strömenden Regen zu stehen.
les-gets-finale-5554
Benoit Coulanges legte dennoch eine extrem starke Fahrt hin und sicherte sich wertvolle World Cup-Punkte.
Motorsägen und Tröten kennt man zum Lärm machen, sogar Motorräder an der Strecke haben wir schon gesehen …
Der Ex-Weltmeister …
Sogar aus Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz reisten die Mountainbike-Verrückten an, um im strömenden Regen zu stehen.
les-gets-finale-5814
Tahée Seagrave war sichtlich erleichtert, endlich wieder weit vorne mitzumischen.
Es war zwar das erste Podium für Baptiste Pierron, doch die staatsmännische Pose scheint bei dieser Familie im Blut zu liegen.
Was für ein Auf und Ab für Thibaut Daprela
Natürlich war bei Commencal der Chef selbst wieder vor Ort und feierte mit seinem Team.

Sogar aus Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz reisten die Mountainbike-Verrückten an, um im strömenden Regen zu stehen. im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2021, 02:36
03.07.2021, 16:15
256
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden