Der junge Franzose profitierte sicherlich vom später sehr stark einsetzenden Regen
Max Hartenstern ist nach eigener Aussage so schnell gefahren, wie er irgendwie konnte
les-gets-finale-5289
Für Troy Brosnan war das Rennen in Les Gets eins, das der wohl lieber vergessen würde
Es war zu erwarten
Der junge Franzose profitierte sicherlich vom später sehr stark einsetzenden Regen
Im Training begeisterte Remi Thirion erneut mit unglaublichem Style und Geschwindigkeit
Greg Minnaar war bereits auf einer äußerst feuchten Strecke unterwegs
les-gets-finale-5554
Benoit Coulanges legte dennoch eine extrem starke Fahrt hin und sicherte sich wertvolle World Cup-Punkte.
Motorsägen und Tröten kennt man zum Lärm machen, sogar Motorräder an der Strecke haben wir schon gesehen …

Der junge Franzose profitierte sicherlich vom später sehr stark einsetzenden Regen im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

ob das allerdings die Qualen seiner Verletzungen wettmacht, ist fraglich. Dass er zu den schnellsten Fahrern im World Cup zählt, ist seit letztem Jahr bereits klar – dieser Sieg ist mehr als verdient!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2021, 02:35
03.07.2021, 14:33
211
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/2.8 160 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden