Nicht vom Regen profitieren konnte jedoch Aaron Gwin
Jackson Goldstone kann richtig krasse Tricks auf dem Rad
Nach ihrem grandiosen Quali-Sieg war sie wohl die haushohe Favoritin
Phoebe Gale galt vor dem Start der Saison als Geheimfavoritin
Der junge Neuseeländer Lachlan Stevens-McNab hingegeben wurde immer schneller, je weiter es die Strecke hinunter ging
Nicht vom Regen profitieren konnte jedoch Aaron Gwin
Richtig gute Haltung auf dem Rad von Kade Edwards
les-gets-finale-4645
Immerhin ist der ehemalige Junioren-Weltmeister …
… ganz schön stabil gebaut.
Durch die Wetterkapriolen konnte Angel Suarez leider nicht von seinem sehr starken zweiten Platz in der Quali profitieren

Nicht vom Regen profitieren konnte jedoch Aaron Gwin im Album Downhill World Cup Les Gets – Finale

bereits 2020 lief nicht so rund für ihn, wie gewohnt. Nun ist er jedoch ins Mittelfeld abgerutscht. Was wohl mit dem bestbezahlten Downhill-Fahrer los ist?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.07.2021, 02:34
03.07.2021, 11:45
126
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 185 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden