Auch Connor Fearon hatte einen mehr als durchwachsenen Start in die Saison
les-gets-quali-3322
Laurie Greenland ist einer der beliebtesten Fahrer, doch mit der Nähe zu den Fans hat er es heute etwas übertrieben
Wenn man Thibaut Daprela auf der Strecke sieht, könnte man glatt meinen, dass der Franzose alleinverantwortlich für die stattliche Rut ist
Die Startnummer 81 am Bike von Sam Blenkinsop ist ein sehr ungwohnter Anblick
Auch Connor Fearon hatte einen mehr als durchwachsenen Start in die Saison
les-gets-quali-3616
Die Trickstuff Maxima ist die wohl kraftvollste Bremse der Welt
Noch ist die Startnummer 11 am Bike von FMD-Juniorin Phoebe Gaele montiert.
Schon Kevin Großkreutz wusste: Da bleibt man die komplette Halbzeit mit cool!
Das war's aus Les Gets

Auch Connor Fearon hatte einen mehr als durchwachsenen Start in die Saison im Album Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation

mit Platz 29 dürfte er aber fürs Erste zufrieden sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.07.2021, 23:58
02.07.2021, 14:45
155
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 160 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden