les-gets-quali-3102
Wie immer viel Style von Brendan Fairclough
Troy Brosnan hatte in der Quali einen heftigen Sturz und rollte anschließend mit plattem Reifen und aller Zeit der Welt ins Tal
Mit einem Vorsprung von fast 2 Sekunden konnte sich Phoebe Gaele bei den Juniorinnen durchsetzen.
Bei der Sonneneinstrahlung hätten wir es dem Hund gerne gleichgetan.
les-gets-quali-3102
Weltmeisterin, Europameisterin, World Cup-Siegerin, World Cup-Gesamtführerin, Schweizer Meisterin
Was vor zwei Tagen ein wunderbar geformter Anlieger war, ist inzwischen die wohl steilste und höchste Rut der World Cup-Geschichte
Spieglein, Spieglein an der Wand, mit welchen Reifen fahr ich rasant?
PomPon sieht ihre Konkurrenz aktuell nur im Rückspiegel.
les-gets-quali-3322

les-gets-quali-3102 im Album Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.07.2021, 23:58
01.07.2021, 11:00
183
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4 100 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden