Ist er langsamer geworden, oder ist die Konkurrenz einfach schneller geworden?
Vollgas für Lachlan Stevens-McNab
Myriam Nicole ließ dem restlichen Frauen-Feld heute keine Chance
Kurz dachten wir, dass einer der Streckenposten spontan übers Roadgap abgezogen hat
Ziemlich ereignisreich scheint der Lauf von Sam Gale gewesen zu sein
Ist er langsamer geworden, oder ist die Konkurrenz einfach schneller geworden?
Für viele ist Loris Vergier der King of Tech
Im neuen Cube-Team läuft es für Danny Hart wieder
Wie immer viel Style von Brendan Fairclough
Troy Brosnan hatte in der Quali einen heftigen Sturz und rollte anschließend mit plattem Reifen und aller Zeit der Welt ins Tal
Mit einem Vorsprung von fast 2 Sekunden konnte sich Phoebe Gaele bei den Juniorinnen durchsetzen.

Ist er langsamer geworden, oder ist die Konkurrenz einfach schneller geworden? im Album Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation

Schwer zu sagen. Aaron Gwin ist noch immer mit für Normalsterbliche beeindruckendem Tempo unterwegs, hat zumindest derzeit aber sein Mojo aus früheren Jahren etwas verloren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.07.2021, 23:57
02.07.2021, 10:48
243
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Qualifikation
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 145 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden